Gästebuch

Rolf u.Ingeburg Fuß
Wir werden uns nächstes Jahr bei ihnen melden,wegen einer drei Wöchigen Unterbringung wie einst in dem gleichen Zimmer wie gehabt,mit Garagenmietung.
Hätte schon früher mich gemeldet aber wegen meiner Mutter Sie ist jetzt seit dem 22.09.2014 im Altersheim,müssen daher noch etwas abwarten bis alle Privat Sachen von ihr erledigt sind.
Werde mich dann bei ihnen wieder melden per Tel. oder E-Mail.
Es grüßt Ingeburg und Rolf Fuß
A+K Weltenbummler
Hallo,
wir haben uns bei Euch sehr willkommen gefühlt und waren rundum bestens betreut. Kompliment noch einmal an den Senior-Chef für seine großartige Wassermelonenzucht. :-x
Gertrud Grimme
Hallo Fam.Stadler,Nebauer
Auch bei meinem 2.Aufenthalt hat es mir sehr gut gefallen.Ich war,wie auch beim 1. mal mit allem rundum zufrieden.Hoffentlich klappt es im Herbst 2014 ,ich freue mich jetzt schon darauf wieder kommen zu dürfen.vlg.Gertrud Grimme :-)
Ihre Anfrage
AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen