Gästebuch

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
qu92
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Petra & Andreas + Kerstin & Jens
Auch wenn wir 4 sowieso schon viel Spaß haben, am Frühstückstisch in der Aichmühle wurde er immer noch gesteigert...
Danke für die liebevolle Gastlichkeit, die super Zimmer (und das waren erst die "alten"), das schmackhafte und reichhaltige Frühstück und das Gefühl, hier gern willkommen zu sein.
Es war unser erstes, aber bestimmt nicht das letzte Mal.

Liebe Grüße aus Sachsen.
Oskar Fritzmann
Wir waren das erste Mal in der Aichmühle.
Alles zu unserer Zufriedenheit.
Preis - Leistung top.
Wir hatten unsere Fahrräder dabei, innerhalb kürzester Zeit sind nahegelegene
Sehenswürdigkeiten erreichbar. .Fahrradgarage vorhanden.
Frau und Herr Nebauer sowie Familie Stadler mit dem gesamten Personal sind sehr freundlich und aufmerksam und ließen uns mit Ihrem freundlichen Wesen
immer froh in den Tag starten.
Vielen Dank
:-)
Reinhold Laux
Waren das erste mal in der Aichmühle es war einfach Super. Sehr nettes Personal und sehr freundliche Inhaber. Frühstück war super zwar kein Büfett aber trotzdem toll. Zimmer sehr sauber.
Werden eventuell Heuer nochmal hinfahren.
Danke für die schöne Zeit.
R. Laux
????????????
Roland u. Christine Seegmüller
Hallo,
dies war der zweite Besuch in der Aichmühle und vermutlich nicht der letzte. Die Lage ist ideal für alle möglichen Aktivitäten. Das Frühstück ist ausreichend und lässt keine Wünsche offen. Sehr nette Betreiber. Gaststätten sind ausreichend in der Nähe. Sehr zu mepfehlen.
R. Seegmüller :-)
Rolf Fuß
Ich bedanke mich für die Prospektinformation.
Wünsche dem Aichmühehlen Team weiterhin alles gute.
Werde mich wieder melden.
Brauch bald einen Termin bei der Massagepraxis.
Auch der Familie Mehringer alles gute.

Rolf Fuß
Günter Bellgart
Hallo Aichmühle - Team,

in unserer Zeit, die wir in diesem Jahr bei euch verbringen durften, war es einzig und allein ein Lichtblick!!!
Nachdem wir unsere Urlaube auf nahezu allen verschiedenen Kontinenten dieser Welt verbracht hatten, war die Freundlichkeit sowie eure Gastlichkeit etwas was wir sehr genossen haben. Dafür möchte ich euch herzlich danken.
Wir kommen wieder... keine Drohung - sondern ein Versprechen!!!

Bleibt gesund, frohe Weihnachten ein sehr erfolgreiches Jahr 2021 wünscht euch...

Günni :-)
Rolf Fuß
Wünsche dem Aichmühlem Team einen schönen 4 Advent

Rolf Fuß
Bröderer
Ich habe wieder ein paar sehr schöne und erholsame Tage verbracht und freue mich auf ein Wiedersehen-man fühlt sich gut aufgehoben in dieser freundlichen Atmosphäre :-) :-x
Ingeburg u. Rolf Fuß
Hallo Appartementenhof Aichmühle.
Wir freuen uns auf den diesjährigen Aufenthalt bei ihnen.
vom 03.07.2016 - 24.07.2016
Die Stuttgarter.
:-x :-x :-x
Rolf u. Ingeburg Fuß
Sie können uns ab März Angebote zusenden,für 21 Tage.
Siehe E - Mail vom 22.10.2014
im Gästebuch. :-x :-x :-x
Ihre Anfrage
AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen
waiting